Warthunder silver lions bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der erste Trick ist mit Reserve Flugzeugen die Sturm Arcade Modi zu spielen da man in die Reserve Flugzeuge dort kostenlos benutzten kann und man relativ gutes geld bekommt.

Dann generell wenn man nicht super schlecht spielt kann man in Sturm Arcade sehr gutes Geld machen und bekommt noch Booster oder andere gute Belohnungen. Man sollte halt net versuchen so viel zu sterben.

In normalen runden versuchen auch bei kleineren Schäden zum Flugplatz zurück zu fliegen und zu landen dann wird das Flugzeug komplett repariert Munition aufgefüllt und die Lebensdauer in der Runde ist erhöht. Im Endeffekt wenn du weniger Flugzeuge benutzen musst habe manchmal runden mit nur einem Flugzeug gespielt dann musst du auch so gut wie keine Reparaturkosten bezahlen.

Natürlich kann man sich auch einmal Golden Eagles kaufen und damit dann Silver Lions holen da ist der Umrechnungswert eigentlich ganz gut und du hast erstmal genug Reserven.

Woher ich das weiß:Hobby