Wie bekomme ich fotos von einer einweg kamera aufs handy?

3 Antworten

Du lässt den Film aus der Kamera entwickeln und Scannen, im einfachsten Fall bestellst du eine CD dazu. Dann hast du die Bilder als Dateien die du über deinen Computer auf dein Handy spielen kannst.

Hallo,

in dem man den entwickelten Film einscannt bzw. das machen lässt und sich die Scans dann auf das Handy lädt.

Film entwickeln lassen, Daten-CD mitbestellen, Fotos von der CD auf Google Drive und dann mit dem Handy drauf zugreifen.

Oder: Film entwickeln lassen, Diastreifen auf nen Scanner legen, einscannen und dann wie oben.