Frisuren von Nina Dobrev?!?!

1. Frisur Nina Dobrev - (Frisur, nina dobrev) 2. Frisur Nina Dobrev - (Frisur, nina dobrev)

2 Antworten

Bild Nr 1. Haare durch glätten ( Hitzeschutz nicht vergessen ) obere Partie von deinem Haar nehmen und von oben an tupieren das steckst du dann mit Haarnadeln locker nach hinten die restlichen Haare sammeln und einen hohen Pferdeschwanz machen , fertig :) Bild Nr.2 Haare durchkämmen , haarwachs in die Haare masieren , hier noch einmal wie bei Nr 1 obere Partie der Haare nehmen an tupieren und nach hinten stecken ( benutz am besten noch Haarspray ) dann Teilst du deine restlichen Haare in zwei Partien zwirbelst beide ein und drehst sie zusammen . mit großen Haarnadeln so fest wie möglich befestigen ! Und das haarwachs ist hier dringend nötig damit die Haare nicht auseinander fallen . mach das lieber 1-2 Tage nach dem du geduscht hast wenn sie zu sauber sind fallen sie die ganze Zeit auseinander und das hält sonst nicht . bei diesem mustest du weder glätten noch locken das machst du einfach mit deinen natürlichen Haaren , viel Spaß ! Auch wenn es wahrscheinlich zu spät kommt :$

Bei dem ersten Bild würde ich die Haare erst einmal glätten.Dann einen lockeren Zopf machen und mir die Haare oben etwas "tupieren" und an den Seiten ein kleines bischen damit es lockerer aussieht. Damit alles gut und lange hält mit Haarspray fixieren.