pokemon rot gelb oder blau
hey, kennt einer die unterschiede dieser drei teile oder eine seite wo es aufgelistet ist. wollte mal wieder damit anfangen, weiß aber nicht mit welchem teil. möchte aber keins der neuen teile spielen.
6 Antworten
Schau mal hier, hier steht alles zur ersten Generation der Pokémon-Spiele: http://www.pokewiki.de/Erste_Spielgeneration
Die Unterschiede sind eigentlich nur, dass man bei Rot einige Pokémon nich fangen kann, dafür aber in der blauen Edition und umgekehrt. Die Gelbe ist ja ne Spezial-Edition und da sind halt ein paar Veränderungen drin beispielsweise Team Rocket.
Ich würde die rote Edition anfangen. :-)
LG Anuket
Pokemon Gelb weicht insofern davon ab, dadurch, dass man als Starter ein Pikachu hat, mit rot und blau kenne ich mich nicht so aus, aber die beiden sind die regulären versionen der 1. Generation und gelb ne Specialversion, so wie Pokemon Kristall.
Spiel Pokémon Gelbe Edition !
Da hast du ein Pikatchu und es wird immer hinter dir herlaufen und die Pokemon sehen viel besser aus !
Bei Pokémon Rot&Blau kannst du zwischen Glumanda , Schiggy und Bisasam entscheiden
Und bei Pokémon Gelbe Edition kannst du Schiggy,Bisasam und Glumanda bekommen .. und bei Rot&Blau nur eins von den 3 Pokémon
Viel Spaß ;)
P.S. Bei Amazon(Ebay u.s.w.) kann man Pokémon billig kaufen
da ändert sich eig gar nix auser das du ein anderes anfangspokemon hast