Wie bekomme ich es hin das meine Sender wieder da sind wo sie seien sollen?

gufrastella  19.06.2021, 16:13

Welcher Fernseher ist es denn genau?

NIC13R
Beitragsersteller

32FS500series

3 Antworten

Bist Du im ehemaligen Unitymedia Netz, jetzt Vodafone West?

NIC13R
Beitragsersteller

Ne

Hallo NIC13R!

Es gibt leider keine deutsche Bedienungsanleitung zum Download.

Wenn dir eine englische Anleitung nützt, ist hier der Link zum online-Nachlesen, ab Seite 101 beginnt die Anleitung "Channel List Editor" (Editor für Kanallisten).

Außerdem gibt es eine Seite von Panasonic auf deutsch zum Einstellen der Sender hier:

https://www.experience.panasonic.de/tv-audio/tv-sender-sortieren

Dies ist nicht gerätespezifisch.

Zusätzlich und ausführlicher hier beschrieben:

https://hifi.de/ratgeber/sender-sortieren-panasonic-fernseher-23840

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, die Sender- und Favoritenliste neu zu sortieren nach einem Sendersuchlauf. Mit einem kühlen Getränk und Geduld bekommt man es hin...

Viel Erfolg!

gufrastella

Sendeliste sortieren. Wie das geht, steht in der Betriebsanleitung

NIC13R
Beitragsersteller

und was tun das die Sender ZDF und co wieder in der Senderliste stehen?