Wie bekomme ich einen Nacken wie Brock Lesnar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neck raises - leg dich z.B. aufs Bett oder eine Bank, so dein Kopf herausragt. Jetzt bewegst du den Kopf rauf und runter, sowie von links nach rechts. Du kannst dir auch ein Buch auf die Stirn halten oder mit den Händen dagegen drücken.

Ansonsten Wrestler Bridges ist die beste Übung für einen Stiernacken. Vergiss den Kram mit Shruggs und so. Wreslter Bridges haben mir einen Nacken beschert, dass jedem Respekt einflößt. Mach auch die Front Variante davon !!

Brock Lesnar ist aber krass auf Steroiden. So ein Monster wirst du natural nur schwer. Aber einen Killernacken bekommst du mit den genannten Übungen defintiv!

TheDarkSlam
Beitragsersteller

Super, danke:)

kwonel  15.12.2015, 22:41
@TheDarkSlam

Google danach oder gib das bei Youtube ein, dann siehst du die korrekte Ausführung. Aber sei vorsichtig :) Und viel Spaß mit dem Stiernacken!

kwonel  15.12.2015, 22:42
@TheDarkSlam

Und egal, ob es anderen nicht gefällt. Ein Mann sollte stark groß und stark sein, lass dir nix einreden von den heutigen Metrosexuellen Vögeln. Brock ist noch ein richtiger Mann, da strömt das Testosteron nur so.

AskSchedi  15.12.2015, 22:47

Brock Lesnar ist definitiv nicht auf Stoff. Bei der WWE wird kontrolliert ob die Superstars irgendwelche Zusätze nehmen. Würde er auf Steroiden sein, würde er suspendiert werden.

kwonel  15.12.2015, 22:52
@AskSchedi

Der Mann war oder ist auf Stoff. In der WWE stoffen alle.

AskSchedi  15.12.2015, 23:40

Kann ich mir schlecht vorstellen, auch die WWE hat Richtlinien.

kwonel  15.12.2015, 23:41
@AskSchedi

Dann lies über die dunklen Seiten der WWE. Da wrestlen sehr viele unter großen Schmerzen, nehmen alle möglichen Mittel.

KrizKey  16.12.2015, 18:20
@kwonel

Stop. Dass Lesnar früher auf Stoff gewesen sein muss, sollte offensichtlich gewesen sein. Als er wegen seiner MMA-Karriere nicht mehr bei WWE unter Vertrag stand, führte (eben aufgrund diverser tragischer Vorkommnisse in Sachen Spätfolgen von Stoff, 80er und 90er waren da ziemlich schlimm) die Promotion die Wellness Policy ein. Wrestler werden mehrfach pro Jahr auf diverse Mittel getestet (Steroide, Wachstumshormone, Painkiller, Drogen usw.). Bei Zuwiderhandlung ist die WWE-Karriere in Gefahr. Diese Policy ist übrigens online einlesbar unter http://corporate.wwe.com/wellness/substance-abuse-drug-testing-policy

Aber zurück zu Lesnar: Als er nach seiner MMA-Zeit zur WWE zurückkehrte, war ein nicht unerwähnenswerter körperlicher Unterschied zu merken, er "wurde offensichtlich weniger". Allein aus diesem Grund und natürlich aufgrund der Drogentests beim MMA (bei denen er ja schließlich ebenfalls nie negativ auffiel) ist davon auszugehen, dass er, Stand heute, nicht auf Stoff ist. Außerdem: Der Satz "in der WWE stoffen alle" ist absoluter Käse. Die Doku die du erwähntest wurde zudem einige Jahre vor Einführung der Wellness Policy gedreht.

kwonel  16.12.2015, 19:03
@KrizKey

Alles klar, danke für die Richtigstellung.