Wer kennt bekannte Wrestler-Zitate?

4 Antworten

Der Begriff den du suchst lautet Catchphrase. Der Bleacher Report hat vor einiger Zeit eine Top 25-Liste herausgegeben, hier der Link, einfach immer auf Next klicken :) http://bleacherreport.com/articles/1018069-professional-wrestling-the-25-best-catchphrases-of-all-time/page/2

Ich stimme der Nummer 1 übrigens zu: "To be the man, you have to beat the man." (Ric Flair)

Sehr geil auch: "Win if you can, survive if I let you." (Tazz)

Und natürlich "Welcome to Monday Night Jericho" bzw. "RAW is Jericho." (Chris Jericho)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Time to play the game von HHH.

Benjiprod  11.09.2015, 20:51

Oder Are you Ready!?

Ric Flair The limousine riding, jet flying,kiss steling,wheeling dealing son of a gun

KrizKey  26.11.2016, 09:45

Diese Antwort hat doch mal ein WOOOOOO!!! verdient :D

quotes fällt mir grade nicht an musste bei deiner Frage allerdings an den Auftakt von John Cena denken.

Immer die gleiche melodie und dann dann immer die gleiche pose.

https://www.youtube.com/watch?v=nRiOw3qGYq4

kannst dir ja mal geben wenn du lust hast.

Derteufel6666  10.09.2015, 13:09

Du hast vergessen immer die gleichen Moves.

McToska  10.09.2015, 13:11
@Derteufel6666

polarisiere da in keine Richtung kenne das mit John Cena vorallem aus den John Cena Troll Songs auf Twitch.