Wie bekomme ich einen Kugelschreiberstrich von meiner Handyhülle?

4 Antworten

Haarspray hilft bei Kuli-Flecken. auf ein Tuch sprühen und vorsichtig abwischen. danach gleich mit einem feuchten Tuch (mit Wasser) nachwischen.

ich nehm für alles immer nagelentferner klappt eig immer :)

Jacky1905  18.09.2013, 14:15

Oh mein Gott - Nagelentferner???

Feuchte Abschminktücher oder vorsichtig mit Nagellackentferner.

Ich habe es gleich mal mit einem Radiergummi probiert. Aber es ging nicht ab. Aber kennt ihr diese von Pelikan mit einer Hälfte für den Bleistift und einer für Tinte? Mit der Seite für Tinte geht es wunderbar ab. Danke aber trotzdem für eure Tipps ;-)