Was ist mit meinem Bauchnabel passiert?!

Bauchnabel  - (Gesundheit, Bauchnabel)

6 Antworten

Das sieht ziemlich ekelig aus, ich möchte das gar nicht gesehen haben ............ son Schiet aber auch.

Vielleicht hättest du statt der Wartestäbchen Wattestäbchen benutzen sollen und das ganz schnell. Jetzt würde ich damit zum Arzt oder Hautarzt gehen. Nicht, dass das irgendwann mal anfängt zu leben.

Mach mal dick Pathenolsalbe oder eine andere Fetthaltige Creme drauf und lass das einige Zeit aufweichen. Dann mit Wattestäbchen oder Papiertaschentuch entfernen.

Ibelievein
Beitragsersteller

Danke für denn tipp! Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Was auch immer das ist, es ist definitiv ein fall für den Hautarzt. Hat der spontan keinen Termin dann geh wenigstens zu deinem Hausarzt.

Wirklich keine Ahnung was es ist, aber viele haben sowas.. Aber nicvt so auffällig wie du es hast..