Wie bekomme ich einen Jungen dazu mit mir zu schreiben?

4 Antworten

NIX lass ihn einfach in Ruhe und such dir nen anderen, der auf sowas Bock hat.......ich kenn allerdings keinen

klingt leider wirklich so als hätte er keine lust mit dir zu schreiben.

jungs schreiben schon gerne. aber naja.. sorry er leider nicht gerne mit dir. sonst würde er bestimmt mehr schreiben.

Wenn er Lust hat dir zu schreiben wird er es tun, aber bedränge ihn nicht, damit bewirkst du nur das Gegenteil.

Vielleicht ist er nicht interessiert oder zu schüchtern.