Wie bekomme ich einen iranischen Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Hamburg gehen da gibts viele perser

Mach mal Urlaub im Iran. Vergiß deine Burka nicht und erlebe selber wie das Leben dort ist.

Verbreite dort, dass du auf Männerschau bist und du wirst viele Angebote von Heiratsvermittlern bekommen. Schließe deine Tür fest ab, damit du nicht ungebetenen Besuch bekommst und reise nur mit einem männlichen Verwandten dort hin.

Und Scheidung ist dann auch nicht mehr. Hoffentlich bist du nicht schon zu alt für eine Heirat mit einem Iraner.

Ich würde es mit einem Urlaub im Iran versuchen