Wie bekomme ich einen Freund mit Sixpack?

HarmonyZ  19.02.2023, 17:08

Was hast du im Gegenzug zu bieten?

Franzi5000643
Beitragsersteller

Hübsche Brüste und Po

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, jemand der sich ein Sixpack antrainiert, wird vermutlich zumindest näherungsweise ähnliche Ansprüche an sein partnerschaftliches Gegenüber haben. Also solltest du da schon was mitbringen. Ansonsten ist es zwar nicht ausgeschlossen, dass du jemanden findest, aber ich denke, dass sich die Chancen sonst deutlich verschlechtern.

Schau mal bei der Jugendfeuerwehr, THW-Jugend oder ähnlichem vorbei, dort sind meist mehr Jungen als Mädchen, viele sind muskulös oder zumindest sportlich, gleichzeitig ist das aber kein Muss, das heißt du kannst auch problemlos mitmachen, wenn du nicht so sportlich bist und du tust etwas gemeinnütziges.

Gruß

Eragon

ins fitnesstudio gehen und jemanden mit sixpack anreden und dir klären oder jemanden daten der kein dsixpack hat und mit ihn trainieren beginnen😂

Ganz schön hohe körperliche Ansprüche, was bietest du im Gegenzug?

Vielleicht meldest dich im Fitnesscenter an, dort hast ja viele aus deinem Beuteschema auf einem Haufen.

Wenn es nur was körperliches sein soll ist es einfach, da wird fast jeder Mann in deinem Alter mitmachen, eine Beziehung anhand eines Sixpack ausmachen ist allerdings schwierig 😅✌🏻

Franzi5000643
Beitragsersteller

Naja ich hab kein Sixpack😕

Frag jeden Jungen, den du triffst, ob er ein Sixpack hat oder bitte sie eins für dich anzutrainieren. Ansonsten würde ich dir empfehlen auf andere Kriterien bei der Partnerwahl Wert zu legen.