Wie bekomme ich einen Freund mit 13?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :)

ich weiß in deinem Alter haben viele ihre erste "Beziehung", aber oftmals geht diese Beziehung auch schnell kaputt und hält nur kurz an. Davon hat man nicht viel, außer vielleicht eine kleine Erfahrung gesammelt. Ich würde an deiner Stelle etwas warten, mach doch erstmal die Schule weiter und suche nicht nach einem Freund.

Wenn man sucht, findet man meist auch keinen. Irgendwann wenn du gar nicht darüber nachdenkst, läuft er dir vielleicht über den Weg und spricht dich an. Also mach dir keine Gedanken und das du ein paar Kilo mehr hast ist nicht so schlimm. Nicht alle Jungs achten "nur" auf das äußere

LG MusikFan21

Hallo!

Also mit 13 Jahren habe ich keinen Freund gebraucht. Ich habe nicht einmal daran gedacht, einen Freund zu haben. Lass dir damit lieber noch ein paar Jahre Zeit!

Grüße, Dreams97

xXIndigoXx  05.08.2020, 21:24

Ich war schon im Kindergarten verliebt🤪

Geht es dir darum einfach mit irgendjemandem zusammen zu sein oder mit dem den du liebst?

Ach das kommt schon ich hab meinen Freund auch mit 13 Angemacht und es hat geklappt jetzt bin ich stolze Mutter von 5 Kindern.👍🏻

mello98494  18.08.2020, 17:25

Wie schön😊❤️Ich freue mich für euch!🤗

Das soll nicht gemein rüber kommen, aber wenn du nichts machst und wartest das dich jemand anspricht, dann wirst du auch keinen Freund bekommen. Ist so wie der Schulabschluss der kommt auch nicht alleine wenn du nichts tust. Im Allgemeinen bist du noch jung für weitergehende Beziehungen. Deine Zeit wird bald kommen.