Ich glaube jemand ist in meinem Zimmer. Was kann ich tun?

3 Antworten

Sowas gibt es nicht. Was du tun kannst ist damit aufzuhören an sowas zu denken. Der Flaschendeckel wird runtergefallen sein das kommt vor. Schau dir keine Horrorfilme an sondern nur Lustiges

Dämmerlicht anlassen

Mit jemandem drüber sprechen, der sich mit Angstzustände auskennt. Psychotherapeut oder so.

Wo wohnst du (im Sinne von bei den Eltern, einer Wg etc.)? Hast du die Möglichkeit, mit jemandem ein Zimmer zu teilen?

Das klingt ja wirklich gruselig, aber dafür gibt es bestimmt eine Erklärung… Schläfst du mit offenem Fenster/offener Tür? Vielleicht kommt es vom Wind? Hast du eine Katze, die sich unbemerkt reinschleicht? Oder vielleicht Ratten? Kauf dir doch mal ein Nachtlicht oder mach eine kleine Lampe in der Nacht an, dann siehst du ja was da los ist :) LG