Geschichte a la Bad Boy meets Good Girl?

2 Antworten

Da kann ich mich nur anschließen, auf Wattpad oder auch auf BookRix kannst du kostenlos, ohne dich anzumelden o.ä. Bücher lesen, natürlich auch über Bad Boys :)

Serien die über dieses Genre handeln bzw. sehr ähnlich sind, sind z. B. One Tree Hill, Gossip Girl

Du kannst diese Serien und viele mehr auf BurningSeries (über StreamCloud) kostenlos, ohne dich zu registrieren schauen.

Es gibt eine Seite die wattpad heißt und da gibt es selbstgeschriebene Storys von Usern..Kann ich nur empfehlen sind echt tolle bei