was genau ist ein bad girl..?

5 Antworten

Als bad girl/boy bezeichnet man (meistens) Teenager, die sozusagen "böse Dinge" anstellen, wie Klauen, Rauchen, Alkohol trinken, etc. Solche bad girls/boys haben oft auch eine rebellische und oft auch respektlose Art an sich. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. (;

jessicakatze
Beitragsersteller

danke fürs weiter helfen ;)

Naja ein böses Mädchen eine die sich ruchig anzieht und viel flirtet und Jungs anmacht und raucht und halt "böse Sachen" macht

jessicakatze
Beitragsersteller

oke dankeschön

Ein Badgirl/Boy ist eine Person die z.B. Beim whatsapp schreiben die Nachricht lesen aber ist später antworten! Hoffe ich konnte helfen.

ich versteh die frage nicht ^^ ein bad girl ist ein böses mädchen, ganz egal wie man das jetzt weiter interpretieren möchte. das kann ein verruchtes sexmonster sein, eine asoziale schlägerbraut, ein eigentlich liebes mädchen mit ner großen klappe, eine die macht worauf auch immer sie lust hat... ganz egal, das kann man nicht allgemein definieren! das hat rein garnichts mit h*re zu tun, man kann auch "bad" im sinne von unfreundlich sein, oder auch nur mutig oder was weiß ich alles !

xbadGirlx  08.01.2016, 00:07

du hast vollkommen recht. ich bin ein bad girl aber ich bin keine hu*e

Jemand der was böses (bad) macht. :)

jessicakatze
Beitragsersteller

:)) danke