Internetfreunde, Englisch?

4 Antworten

Schau mal auf www.interpals.net . habe selbst über einige Seiten Kontakte gesucht und das ist die nach meiner Beobachtung am meisten frequentierte Seite, da melden sich ständig Leute aus der ganzen Welt neu an (sogar aus Ländern, wie Grönland), sind ständig welche online und die haben eine Facebookseite... musst dir einen Account machen, der ist kostenlos, lohnt sich aber, über den wirst du nämlich kontaktiert und keiner sieht deine mailadresse, kein Spam also von da... habe von denen auch noch nie Spam bekommen. Auf Facebook stellen die auch gerne interessante Fragen in Bezug auf Sprachen, so kann man auch Leute kennen lernen

chiaramavie02
Beitragsersteller

dankeschön! hilfreiche Antwort :-)

Ich hab meine Internetfreunde auf Tumblr kennengelernt 😇

Such doch mal auf ner Social Media Seite z.b Instagram, Facebook,  Twitter,.. nach englischen Leuten. Es gibt sehr viele davon :'D. Und dann schreibst du sie einfach an.

vielleicht kannste in whatsapp facebook usw freundinn finden