Wie bekomme ich eine Unbedenklichkeitserklärund für mein Studium?

1 Antwort

Ich würde mich einfach mal an das Studiensekretariat wenden, die stellen sowas meine ich aus (oder Prüfungsamt)

king266
Beitragsersteller

Würde dies auch lange Dauer, denn ich habe die Mail erst gestern bekommen und habe nur 9 Tage Zeit alles einzureichen.

isaaamarie  20.07.2024, 22:47
@king266

Je nachdem wie viel die zu tun haben. 1-2 Tage sollte es denke ich aber dauern (kenne mich damit aber auch nicht richtig aus und wird auch von der Uni sicherlich abhängen)