Wie bekomme ich eine Sehnenscheidenentzüngung in 2 Tagen?

9 Antworten

Blöd ist dann nur, wenn sie mit einer Sehnenscheidenentzündung trotzdem hingehen muss. Die lässt sich nämlich nicht genau auf einen Zeitpunkt planen. Durchfall und Bauchschmerzen wären vielleicht besser.

tiwila
Beitragsersteller

Muss sie dann nicht, da sie dann nicht schreiben kann.

Goodnight  29.06.2013, 23:06
@tiwila

Hast du nicht verstanden, dass man eine Sehnenscheidenentzündung nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt planen kann.

Einfach sagen, dass deine Schwester krank ist und eine Entschuldigung vorzeigen. Rechtlich gesehen muss man soweit ich weiß für ein Übungscamp kein Attest vorzeigen.

Viele Schrauben mit dem Schraubenzieher eindrehen.

Eine Sehnenscheidenentzündung entsteht durch dauerhafte Überlastung. Wenn ihr das mit Gewalt in zwei Tagen herbeiführt, dann kann auch alles mögliche andere passieren.

Mit sowas spaßt man nicht und bekommt es auch nicht mal eben so

dafür muss eine starke überlastung der sehne statt finden durch zB zu schweres Krafttraining (zu viel gewicht)

ich rate davon ab da es echt nicht schön ist... lieber 3 tage qual als 3 wochen den arm nicht benutzen können >.<