Wie bekomme ich eine Lizenz für Roblox Phantom Forces?

4 Antworten

Da gibt es keine Filmlizenz nehme es einfach auf

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort

Wenn man auf Youtube Videos hochlädt wie man irgendein Game zockt, dann braucht man keine Lizenz dazu. Das braucht man in dder Regel nur bei Filmen und so.

Bardegerder  06.04.2018, 14:19

Roblox Phantom forces ist ein Spiel in einem Spiel (Website)

Lezurex  05.04.2018, 21:55

Das ist nicht bei jedem Spiel so. Denn Spiele sind auch urheberrechtlich geschützt wie z.B. Filme. Wenn man sich nicht sicher ist, einfach den Support oder so anschreiben. Die meisten Entwickler erlauben es aber.

Glaub kaum, dass sie da groß meckern ist ja schließlich auch gratis Werbung für sie. Nicht jeder ist so absurd drauf wie z.B. Nintendo.

Phantom Forces Videos machen den Entwicklern nichts aus (Beispiel: Fricketts)