Wie bekomme ich eine konzertkarte wieder heile nach Hause?

4 Antworten

Hast du eine Tasche die du mitnehmen kannst? Da könntest du sie reintun oder du kaufst dir morgen noch einen Brustbeutel, denn kannst du unter deiner Kleidung tragen und hast dort die wichtigen Sachen immer in deiner nähe.

Nimm eine Bauchtasche oder so mit.....dann sollte es wieder heile bei dir ankommen..ich z.B. achte da garnicht mehr drauf...anfangs dachte ich genauso wie du aber mittlerweile denke ich mir, dass es mit dazugehört, wenn das Ticket etwas zerfetzt wird, wenn man es beim tanzen in der Hosentasche hatte oder so..aufhängen tue ichs dann trotzdem noch. Man sieht dann eindeutig, dass man dort gewesen ist ahahahahh

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Bastel dir einen kleinen Umschlag und häng dir den um den Hals