Wie bekomme ich eine Freundin mit 16?

2 Antworten

Ich finde du solltest nicht nach einer Freundin suchen. Du solltest es einfach auf dich zukommen lassen. Du bist 16, du bist noch so jung. Früher oder später wirst du eine Freundin finden, ob im Einkaufszentrum, auf der Arbeit oder einfach in einer Bahn.

Viel Glück auf jeden Fall!

@clarrxa

SpiderBrian  14.06.2024, 23:13

Reaktion auf Lexiaqueen

Das hoffe ich auch für mich sonst Bleib ich forever lonely

Lexiaqueen  21.07.2017, 23:04

Und jetzt auch noch blocken, kann ich wenigstens wissen was ich falsch gemacht habe? :/ bitte..

Lexiaqueen  14.07.2017, 19:39

Sorry heiße @clarxxa_

SkyStyke
Beitragsersteller
@Lexiaqueen

Ok ,warte ich muss es mir zuerst herunterladen XD

SkyStyke
Beitragsersteller
@Lexiaqueen

Heisst du Clara und hasst einen pinken pulli an ?

Lexiaqueen  14.07.2017, 19:38

kannst mir auf insta schreiben, heiße da @clarxxa

Lexiaqueen  12.07.2017, 21:32

sei einfach freundlich, nicht angeberisch sondern halt nett und zuvorkommend. Ich bin auch 16, ein Mädchen und sehr schüchtern aber Sowas würde mir gefallen

SkyStyke
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich ihr dann begegne ,wie soll ich dan weiter vorgehen ,vom sprechen her?sorry das ich solche Dinge Frage aber bin halt sehr schüchtern :3

Suche nicht nach der Liebe. Meistens kommt die Richtige von ganz alleine und immer dann, wenn es für einen unerwartet erscheint.