Wie bekomme ich mit 12 Jahren eine Freundin?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find "das" milde ausgedrückt "dämlich, bisschen erbärmlich und lächerlich" nicht böse nehmen. Aber ich finde einfach, nur weil deine Freunde alle einen Partner haben brauchst du doch keinen ?! ich wette das sind eh nur solche "Beziehungen" bei dem man einfach zusammen ist und nicht mal Hallo zueinander sagt. Noch besser man ist übers Internet zusammen gekommen, und jetzt schreibt man sich immer Gästebucheinträge oder SMS's wo drinne steht: Babyy shcatzt forever together, I love you, ich würde für dich sterben.... du bist das wichtigste auf der ganzen welt.... unser datum lalala...

Sowas sehe ich zurzeit ziemlich oft an meiner Schule bei den 6. oder 7. Klässlern und ich bekomme dann einfach nur einen Lachkrampf weil nach 1-2 Wochen wieder Schluss ist. Obwohl es noch 2 tage zuvor hieß forever together lalalala......

Wenn ich du wäre würde ich warten bis ihr alle älter seid und du dann selber merkst wie lächerlich das eig. ist, du kannst deine Freunde damit sogar bisschen ärgern..... xP

Und glaub mir nach den Mädchen in meiner Schule sind die Jungs die noch keine Freundin hatten viel beliebter.... Die Mädchen denken dann auch : Ich bin seine erste Freundin, Vllt bin ich ja was spezielles für ihn .....Und dann merken oder denken die das du sie gern hast weil du nach langem warten endlich die "richtige" gefunden hast. Anstatt so Typen die denken zack die liebe ich eine woche späte ne ander usw.. Solche Typen sind bei uns meistens schon ein NO GO wer will schon einen Freund der es nicht ernst meint und nach 1-2 Wochen schluss macht. Aber das wirst du schon selber merken wenn du älter bist.

Denk nochmal scharf nach ob du eine Freundin willst ;)

LG Cookie

Zu meiner Zeit hat man mit 12 noch mit Barbies gespielt...Übrigens bin ich 19 und hatte noch nie einen Freund, was soll ich denn dann sagen? Mit 12 kann meiner Meinung nach eh keine Beziehung funktionieren, jedenfalls nicht mit richtiger Liebe verbunden, das ist meinstens wenn überhaupt nur Schwärmerei oder kurzgefasst: Einfach nur Kinderkram.

TomTomFragt  26.10.2015, 22:24

Fühlst dich toll weil du älter bist oder was? Aber wenn ich mir so meine Freunde anschaue könntest du sogar irgendwo recht haben

YaseminD  20.06.2011, 08:54

Sollte "meistens" heißen, sorry.

Ich finde es ist falsch zu sagen: ,,Du bist noch zu jung für eine Beziehung!" Denn das stimmt nicht! Ich hatte schon mit 11 meine erste Freundin und wir sind schon 5 Jahre lang zusammen! Und ich finde man sollte schon für die Schule lernen, wie zuvor gesagt, aber man sollte auch die Kindheit genießen. Denn wenn man dann Erwachsen ist, und auf seine Jugend zurückblickt, bemerkt man das du nicht besonderes erreicht hast! Wie es so schön heißt: ,,Die Liebe kennt kein Alter!" Denn wenn beide Personen heranreifen merkt man schob ob das was wird!

Liebe Grüße Euer IngbertoBlanko

philfrager3600  15.10.2013, 14:54

5 Jahre Beziehung, 1. Glückwunsch 2. Du bzw. Ihr seit eine Ausnahme, in meiner Klasse hat KEINE Beziehung länger als 2 Wochen gehalten.

Du darfst nicht auf cool tun und du musst nett zu einem Mädchen sein was du liebst bleib so wie du bist und wo du ein Mädchen findest jugend Centrum Schule Spiel Platz.

OMG :O da würde ich mir aber richtig gedanken machen!!!Geh schnell los und schnapp dir die nächst beste!! sonst bist du tot... ehrlich sobald man 12 ist muss man eine freundin haben, am besten auch schon mit ihr schlafen und so! sonst bist du auch voll der außenseiter

Kind, du bist 12! Da ist noch anderes wichtiger. Wenns drauf ankommt wisst ihr noch nicht einmal, was liebe ist!

Denk mal drüber nach!

LG

TomTomFragt  26.10.2015, 22:37

1. DAS KANN MAN NICHT VERALLGEMEINERN

2. WENN MAN EINE FREUNDIN WILL DANN HOLT MAN SICH EINE WEIL

3. SCHULE IS NED DAS WICHTIGSTE!!!!

Heli222  29.10.2014, 08:39

äm omg lari nicht übertreiben!!!! ich bin 29 und hab mit 15 erst eine freundin bekommen :o man muss nicht unbedingt mit 12 eine bekommen