Wie bekomme ich eine Freundin?

3 Antworten

Ach Quatsch mit Soße, ich glaube nicht dass du zu hässlich oder zu klein bist. Du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden, was mit 17 auch ganz normal ist. Das wird schon noch, mach dir da keinen Stress.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ernannte Beziehungsberaterin trotz 17 Jahren Single-Dasein😅

... das ist eine Frage, für deren Antwort man 1.000.000 Euro bekommen muss.

Deutschland ist ein Land der Männer, denn in deinem Alter gibt es einen riesigen Männerüberschuss. Warum ? Hat was mit der Einwanderungspolitik zu tun.

Ein Schriftsteller schrieb sogar ein Buch darüber, mit dem Hinweis, dass unsere Regierungen nicht wollen, dass in Deutschland Sex gemacht wird. Wie auch immer.

Mit 1,72 cm hast du erst mal Trauer. Denn Frauen wollen meist den 1,80 m Mann haben. Besser 1,81 cm.

Dabei gibt es Massen von Frauen in Philippinen oder Asien überhaupt, die deine Größe lieben.

Wie du eine Freundin bekommst, ich kann es dir nicht sagen. Suchen, suchen und weiter suchen. Online funktioniert nicht, da wirst du abgezockt. Also, suchen, im Supermarkt, in den Schulen und auf der Strasse.

Und wegen dem Männerüberschuss wirst du immer dicke fette Konkurrenz haben. Wenn ein Kuchen 6 Teile hat, kannst du schlecht 12 Teile davon essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von warten garnicht auf ein zukommen lassen dann passiert es meistens