Hübscher werden. Habt ihr Tipps?
Ja, ich weiß, dass ich auf diesen Bildern nicht lächle und dass ich mehr lächeln sollte… Aber könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich besser aussehen könnte? Ich versuche mich nämlich Moment äußerlich zu verändern. Dankeschön
Bin w/20...
So sehe ich von Gesicht her aus hab mittlerweile neue Brille aber finde mich so Hässliche ... was kann ich da machen ? Würde abnehmen helfen ? Ich find Mich absolut hässlich 🙁
Foto mit offenen Haaren
31 Antworten
!!Also hässlich bist du auf jeden Fall schonmal nicht!! Meistens kommt es darauf an, was man aus sich macht!
Ich würde dir empfehlen vielleicht mal die Haare offen zu lassen, ich könnte mir vorstellen, dass das sehr gut aussehen könnte. Außerdem kann man auch mit Kleidung viel machen, finde einfach mal heraus, welche Farben dir am besten stehen und versuche die Stellen, die dir an deinem Körper gefallen hervorzubringen!
Wenn du magst, eine Sportart finden, die dir gefällt und somit paar Kilos loswerden. Schminke ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber das ist Geschmacksache.
Deine Augen sehen auch sehr schön groß aus! Die könntest du durch Mascara auch etwas mehr betonen!
Hey,ich weis ich bin spät aber ich hoffe ich kann auch noch anderen damit helfen.Ich mag mein Aussehen auch nicht,aber fühle mich schöner als vor 1-2 Jahren. Mir hat dabei geholfen mich weniger zu schminken aber trotzdem Mascara am besten sky high die ist super.Und zum Thema Haare sie zu glätten oder locken sieht wunderschön aus aber bitte benutzt hitzeschutz.An Kleidung empfehle ich euch euren eigenen Style zu finden.Mir persönlich gefallen schwarze Kleidungsstücke und Kleidung der Marke Jordan.Aber es Sache euer Meinung.Falls ihr nicht so viel Geld für Marken Kleidung ausgeben wollt benutzt vindet.Und zu dem überlegt ob es eure Freunde sind die euch „hässlich”machen ich habe mir selbstbewusster und schöner gefühlt nachdem ich den Freundeskreis gewechselt habe. Aber vergesst nicht das ihr alle schön seid Gott hat euch wunderschön gemacht lächelt und seht alles positiv!❤️
Ja, aber mit einem Filter, außerdem hast du sie auf den meisten zusammengebunden
Also erstmal will ich sagen, dass jedes Mädchen eine besondere Schönheit hat. Ich finde du solltest dich nur ändern, wenn es NUR dich stört. Also nicht wenn andere darauf bestehen. Ich finde du bist so auch perfekt. Das Einzige wo du dich ändern kannst ist, indem du mehr lächelst auf Bildern etc. Ein Lächeln ist Schönheit Pur ♥️😊
Du solltest dir definitiv eine neue Frisur machen lassen. Diese steht dir nicht, du brauchst was, was dein Gesicht quasi "umrahmt", und am besten mit Pony, weil du eine ziemlich hohe Stirn hast. Ein Pony könnte die gut kaschieren. Vielleicht hast du ja eine gute Friseurin, die dir auch ein paar Schminktipps verraten könnte... ein dezentes Make up kann Wunder wirken.
Dazu etwas mehr Selbstbewusstsein und ein nettes Lächeln, und schon bist du ein ganz anderer Mensch.
Wenn deine innere Einstellung zu dir selbst positiver wird und du dich selbst annimmst, dann ändert sich auch deine Außenwahnehmung. Also Selbstbewußtsein stärken. Der Rest kommt von selbst.
Frisur, Brille und Outfit ändern. Aber nicht etwas, was "Hip" ist sondern etwas worin du dich auch wohl fühlst. Kapuzenpullis finde ich persönlich zb bei fast keiner Frau attraktiv.
Wenn du schicki micki gekleidet aber nicht zufrieden damit bist, wirst du dennoch keine besondere Ausstrahlung haben, also sollte dir das Outfit auch gefallen.
Vlt minimal abnehmen aber nicht allzu viel, vom Körper her finde ich dich jetzt nicht dick aber am Gesicht wäre es wahrscheinlich schöner wenn du im gesichtsbereich abnimmst.
Ich weiß nicht wie du gezielt am Gesicht abnehmen kannst aber ich habe da ne Vermutung. Ich hab nen Kumpel der Vegan lebt und Kraft sport betreibt, da er keine tierischen Produkte isst nimmt er ständig Eiweißshakes zu sich, seitdem er das tut hat er im Gesicht auch etwas "zugenommen", sprich kleine Bäckchen im Gesicht. Vielleicht würde es ausreichen wenn du bei deiner Ernährung darauf achtest nicht zu viel eiweiß zu dir zu nehmen.
Ich weiß aber nicht ob es das eiweiß ist, ist nur ne Vermutung weil ich es bei meinem Kumpel beobachtet habe.
Ich habe ein Bild mit offenen Haaren rein gepackt ...