Hübscher werden. Habt ihr Tipps?

Bin w/20...

So sehe ich von Gesicht her aus hab mittlerweile neue Brille aber finde mich so Hässliche ... was kann ich da machen ? Würde abnehmen helfen ? Ich find Mich absolut hässlich 🙁

Foto mit offenen Haaren

32 Antworten

!!Also hässlich bist du auf jeden Fall schonmal nicht!! Meistens kommt es darauf an, was man aus sich macht!

Ich würde dir empfehlen vielleicht mal die Haare offen zu lassen, ich könnte mir vorstellen, dass das sehr gut aussehen könnte. Außerdem kann man auch mit Kleidung viel machen, finde einfach mal heraus, welche Farben dir am besten stehen und versuche die Stellen, die dir an deinem Körper gefallen hervorzubringen!

Wenn du magst, eine Sportart finden, die dir gefällt und somit paar Kilos loswerden. Schminke ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber das ist Geschmacksache.

Deine Augen sehen auch sehr schön groß aus! Die könntest du durch Mascara auch etwas mehr betonen!

amayasmith
Beitragsersteller

Ich habe ein Bild mit offenen Haaren rein gepackt ...

Krsskk  20.03.2020, 14:29
@amayasmith

Ja, aber mit einem Filter, außerdem hast du sie auf den meisten zusammengebunden

Wenn deine innere Einstellung zu dir selbst positiver wird und du dich selbst annimmst, dann ändert sich auch deine Außenwahnehmung. Also Selbstbewußtsein stärken. Der Rest kommt von selbst.

Hey süße!

Haare auf!! Unbedingt!
Du könntest auch versuchen dich etwas weiblicher zu kleiden. Vorzüge (auch im Gesicht) betonen usw.

Einbisschen Gewicht verlieren wäre ebenfalls eine sehr gute Idee. Finde ich gut, dass du das erkennst! 👍🏿
Wenn du regelmäßig Sport treibst, stärkt und formt das nicht nur deinen Körper, sondern pusht auch dein Selbstbewusstsein.
Außerdem, bei einem guten Körper ist es fast wurscht, was du anziehst, da du in so gut wie allem gut aussehen wirst ;) und kaschieren musst du dann auch nichts mehr.

Also: hopp hopp, auf gehts 👍🏿 Fang mit Sport an. Es ist nie zu spät etwas zu ändern! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport und gesunde Ernährung. Dann wird dein Körper seine natürliche, gesunde, Form annehmen. Dazu ein Lächeln und eine Haltung und ein Autreten, das Selbstvertrauen ausstrahlt und es sollte passen.

Schönheit ist überraschenderweise nicht nur auf den Körper beschränkt. Dort spielt sehr viel mehr mit rein.

Gruß Than

amayasmith
Beitragsersteller

hab neues Bild drin

ThanatosBell  20.03.2020, 13:17
@amayasmith

Meine Antwort bleibt nach wie vor die gleiche, unabhängig davon, welches Bild du reinstellst.

Abgesehen davon gefallen mir persönlich offene Haare besser als zusammengebundene.

Frisur, Brille und Outfit ändern. Aber nicht etwas, was "Hip" ist sondern etwas worin du dich auch wohl fühlst. Kapuzenpullis finde ich persönlich zb bei fast keiner Frau attraktiv.

Wenn du schicki micki gekleidet aber nicht zufrieden damit bist, wirst du dennoch keine besondere Ausstrahlung haben, also sollte dir das Outfit auch gefallen.

Vlt minimal abnehmen aber nicht allzu viel, vom Körper her finde ich dich jetzt nicht dick aber am Gesicht wäre es wahrscheinlich schöner wenn du im gesichtsbereich abnimmst.

Ich weiß nicht wie du gezielt am Gesicht abnehmen kannst aber ich habe da ne Vermutung. Ich hab nen Kumpel der Vegan lebt und Kraft sport betreibt, da er keine tierischen Produkte isst nimmt er ständig Eiweißshakes zu sich, seitdem er das tut hat er im Gesicht auch etwas "zugenommen", sprich kleine Bäckchen im Gesicht. Vielleicht würde es ausreichen wenn du bei deiner Ernährung darauf achtest nicht zu viel eiweiß zu dir zu nehmen.

Ich weiß aber nicht ob es das eiweiß ist, ist nur ne Vermutung weil ich es bei meinem Kumpel beobachtet habe.