Wie bekomme ich eine Elgato Hd60s in Streamlabs rein?

1 Antwort

Hey, das klingt nach einer kniffligen Situation mit deiner Elgato HD60 S in Streamlabs. Um deine Elgato in Streamlabs einzubinden, musst du sicherstellen, dass du die richtigen Einstellungen vorgenommen hast.

Hier sind einige Schritte, die dir helfen könnten:

1. Öffne Streamlabs und gehe zu den Einstellungen.

2. Wähle die Option "Video" aus.

3. Stelle sicher, dass die Elgato HD60 S als Videoaufnahmegerät ausgewählt ist.

4. Überprüfe, ob die Treiber für die Elgato auf dem neuesten Stand sind.

5. Starte Streamlabs neu, nachdem du die Einstellungen vorgenommen hast.

OWenn du immer noch Schwierigkeiten hast, die Elgato in Streamlabs zu sehen, könnte es hilfreich sein, die Elgato-Software zu verwenden, um sicherzustellen, dass die Capture Card erkannt wird. Falls du weitere Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung! Viel Erfolg beim Einrichten deines Streams! 🎮🔴

Moinmeister208
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe welche denn ? Bei den Software gibt es mehrere