Elgato-Capture-Card-HD60S Probleme?

2 Antworten

Möglicherweise ist dein PC viel zu langsam dafür oder die Internetleistung reicht nicht aus oder du verwendest falsche Einstellungen ...

https://help.elgato.com/hc/de/articles/360028233291-Wie-verwende-ich-Live-Streaming-und-Live-Kommentar-mit-Elgato-Game-Capture-HD-

Deni5001
Beitragsersteller

Ich übertreffe aber alle Anforderungen, ansonsten würde ich ja nicht fragen 😅

Das Programm zeigt das der HDCP aktiviert ist (ist ein Kopierschutz des HDMI Bild Signals) schau mal in den Einstellungen ob du es deaktivieren kannst, ansonsten schau mal auf YouTube auf dem Elgato Channel, sie haben da ein Video hochgeladen wie man die Xbox aufnimmt

Woher ich das weiß:Hobby