Wie bekomme ich eine bessere Figur?

2 Antworten

Ernähre dich gesund und fange an Sport zu machen dann verwächst sich das ganz schnell.

Du bist noch im Wachstum und solltest essen bis du satt bist und gesund aber du darfst dir natürlich auch mal was gönnen.

Melde dich vllt in einem Sportverein an wo noch andere hingehen in deinem Alter. Wichtig ist das dir das Spaß macht.

Sport der kein Geld kostet ist zb Laufen oder workout aus dem Internet.

Es ist auch normal das man mal mehr mal weniger auf die Waage bringt, mach dir darüber keinen Kopf es gibt so viele andere Dinge die dich ausmachen als dein Gewicht!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach maus, für dein alter und größe ist das gewicht super, eine sanduhrfigur kann man sich leider nicht aus dem ärmel schütteln. Intuitiv essen ist wichtig, es geht nur darum was du isst. schau das es nicht nur kohlenhydrate sind, und auch abwechslungsreich mit obst und gemüse. Saftkuren kann man sich kaufen die entgiften den körper aber eher. Schau das du einfach jeden tag etwas an die frische luft kommst und spazieren gehst das kann schon total viel ausmachen auch für den stoffwechsel. aber mach dir bitte nicht zu viele gedanken das kann ganz schnell in eine falsche richtung gehn..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luvqsd
Beitragsersteller

Darauf will ich auch nicht hinaus aber möchte wenigstens bisschen Bauchfett verlieren für Summer Body