Wie bekomme ich eine ausgewaschene Jeans wieder Dunkel?

6 Antworten

Das einzige wäre Wäschefarbe. Aber die Hose sieht hinterher nicht mehr wie "Jeans" aus, sonder ist durchgängig gefärbt und nicht wie bei Jeans z.B. mit dunklem und weißem Faden gewebt. Sie sieht hinterher nicht mehr wie eine Jeans aus. Lass sie lieber so wie sie ist.

Färben. Farbe dazu gibts in jeder Drogerie (Rossmann usw). Der typische Jeanslook mit hellen und dunklen Stellen geht aber dabei verlohren. Die Fasern werden ganz gleichmäßig dunkel eingefärbt.

Wenns nicht so viel ist, helfen auch Waschmittel speziell für schwarze Sachen.

Es gibt in Drogarien Farben zum Baticken )verschiedene Farben ).

Es gibt in Drogeriemärkten so Beutel mit denen du Naturfasern färben kannst,aber keine Kunstfaser.Jeans ist ja Baumwolle,also müsste das gehen.Viel Glück.L.G.

Mit Textilfärber und dann in die Waschmaschine..da färbt es sich gut!! Spreche aus Erfahrung.