Wie bekomme ich ein Weihnachtsgeschenk früher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Weihnachtsgeschenk ist kein Weihnachtsgeschenk, wenn es schon früher "eingefordert" wird. Übe dich in Geduld - grad wenn du ohnehin so ungeduldig bist; ist eine hervorragende Übung!

Da heißt es wohl oder übel geduldig bleiben. Der Pc rennt ja auch nicht weg. Hatte mal ein Geschenk auf das ich 1 1/2 Jahre warten musste, das war auch erstmal bitter, aber irgendwann verdrängt man es dann und ist erst 2 Wochen vorher wieder sehr angespannt. ^^

Die Großeltern kriegen das meistens irgendwie hin! ;)

Naja, Weihnachten ist Weihnachten, eigentlich ist es blöd, Geschenke vorher zu bekommen. Dann sitzt du an Weihnachten da und bist der Einzige, der nix bekommt während alle anderen sich richtig freuen. :D

Ich meine, wenns keinen richtigen Grund gibt, warum du ihn vorher "brauchst" (Schule etc.), dann gibt es auch keinen Grund, ihn vorher zu bekommen, wenn es ein Weihnachtsgeschenk ist. Natürlich kann ich deine Ungeduld verstehen, aber so ist das einfach. :D Ich glaube auch nicht, dass deine Eltern das so toll fänden.

Du kannst sagen, dass du den PC jetzt schon gerne hättest, um daran für die Schule zu arbeiten (Textverarbeitung, Wikipedia).

Oder du hältst die Spannung bis Weihnachten aufrecht, dann wird's umso schöner :-)