Weihnachtsgeschenke jetzt schon kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das jetzt auch schon machen. So hast du bereits was erledigt und brauchst dich später nicht abzuhetzen.

Habe auch schon ein paar Sachen gekauft und kann beim Rest was entspannter sein. :) Und der Vorteil ist das es noch nicht teurer ist und es sein kann das man es kurz vor Weihnachten nicht mehr kaufen kann bzw. die Lieferzeiten bis ins nächste Jahr gehen.

GlobalStratege
Fragesteller

Sehe ich auch so, danke.

Wenn ich jetzt was passendes finde, kaufe ich es auch jetzt schon. gerade bei meiner Tochter mache ich das so dass die Geburtstag und Weihnachten halbwegs kurz hintereinander hat und ich dazu noch alle Geschenke von den Verwandten für sie kaufe.

da kommt eine Menge zusammen