Wie bekomme ich ein Trikot/Trainingskleidung von einem Spieler geschenkt?

Das ist das Aufwärmshirt - (Sport, Fußball, Geschenk)

5 Antworten

Weiss jemand ob man mit dem HSV Handball Spielern gut reden kann? Oder sind die, wie die HSV Fußballer so Hochnäsig?

veraeva12  11.03.2012, 01:42

probier es aus.

CAGFA18E  25.12.2012, 21:43
@veraeva12

Das kommt auf den Spieler an. Es gibt Leute, die richtig cool drauf sind und welche die arrogant sind.

Soweit ich weiss hat jeder Spieler/Verein eine abgemachte Summe an frei verschenkbaren Trikots, einfach hingehen und fragen du oder sie, das musst du sehen, wie sie mit dir reden oder andere fans, aber nie das bitte vergessen ;D

Ich habe keine Erfahrung aber würde vielleicht beim Training zu schauen und dann einfach einen ansprechen. Ich würde aber das Sie verwenden, hört sich besser an und dann einfach fragen, die Spieler sagne dir dann schon ob sie das dürfen oder nicht.

geh zum training und frag sie dort

Als ich mal zugeschaut habe, hatte ich einen Ball in die Hand bekommen. Ich habe dann gefragt, ob ich den haben darf und durfte ihn behalten.