werde gemobbt weil ich Trikots trage?

2 Antworten

Wenn es zu deinem Stil passt und du dich selbst noch nicht zu alt dafür fühlst, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65

Kendal21
Beitragsersteller

findest du das sowas kindisch mit 25

Romuri  11.09.2023, 16:55
@Kendal21

Hmm ist schwierig zu sagen. Ich bin selber schon fast 40, habe früher gerne Streetwear und Hip Hop Styles getragen. Für mich darf es schon noch Hip sein aber nicht so extrem wie früher. Möchte auch nicht rumlaufen wie 16 jährige oder Snoop Dog und Co. Auch zu große Logos finde ich ab einem gewissen Alter weniger passend. Aber letztendlich sollte man das tragen was einem gefällt und was einem Spaß macht, es gibt auch echt verrückte Outfits und Leute zu denen es perfekt passt.

öfter ohne S

Vorher den Text in Ruhe durchlesen und dann korrigieren.

In deinem Alter würde ich empfehlen mit ihm darüber zu sprechen.
Kommunikation ist sehr wichtig im Leben.
Sag ihm das du dies nicht magst, es dich stört und auch verletzt