wie bekomme ich ein spülmittelfleck aus der hose?

2 Antworten

Hallo Chiwab

Vielleicht hat Eure Putze Hauhaltsessig  bei ihren Putzmitteln .Verdünnt mit Wasser probieren .Aber zuerst an einer unsichtbaren Stelle den Stoff prüfen ,ob er diese Prozedur schadlos übersteht.

Viel Glück

Spülmittel macht normalerweise keine dauerhaften Flecken. Der Fleck verschwindet beim nächsten Waschen.

Chiwab
Beitragsersteller

aber ich will ja heute mit meinem freund essen gehen und nicht erst beim nächsten waschgang und je nach inhalt geht der fleck beim waschen nicht raus sondern setzt sich dauerhaft dort fest weil es mit dem waschmittel irgendeine reaktion auslöst