Bei 35 Grad Lange hose!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aufjedenfall deo benutzen und das Aqua Spray von dm ist sehr erfrischend und in den Pausen wo du in die Hitze Musst einfach in der tolette warten bis die Pause zuende ist

Du könntest eine Legging oder dicke Strumpfhose unter der Jeans anziehen. Klingt zwar sonderbar, aber es fühlt sich nicht viel wärmer an, dafür wird aber der Schweiß durch die zusätzliche Schicht aufgesaugt und die Jeans klebt dann nicht an den Beinen. Probier es mal aus! Ich finde es angenehm.

Schräge Schule..
Muss wirklich das ganze Bein bedeckt sein? Oder wäre eine 3/4 hose ok?
Wie sieht es mit Kleidern aus? Müssen die auch boden lang sein?

Dürft ihr Tops tragen?

Ich würde auf alle fälle ein zweites Oberteil zum wechseln mitnehmen und meine Haare hochstecken (wenn du das kannst)
Und den Schweiß ausnutzen ;) nimm einen kleinen Fächer mit oder bau dir einen und wedel dir luft zu, dadurch verdunstet der Schweiß und tut seinen Job als Kühlung

Ich gehe auch nie mit nackten Beinen raus aber ich habe heute z.B. eine Hot Pants mit einer blickdichten Strumpfhose an.

LG Isa