Wie bekomme ich ein höheres Kontolevel in Fortnite?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kontolevel setzt sich aus allen Leveln zusammen, die du bisher in sämtlichen Seasons erreicht hast.

Hast du beispielsweise letzte Season angefangen und dort 230 Level gemacht und hast in der jetzigen Season auch nochmal 130 Level gemacht dann hast du Kontolevel 360 (Beispiel).

Du musst also ganz normal leveln…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

LuAnime
Beitragsersteller

Ah ok, danke(Hilfreichste Antwort sicher, Jonas😅)

  1. Erledige Aufgaben – 4 XP.
  2. Spielen Sie ein Spiel – 1 XP.
  3. Zeit in einem Spiel verbringen – 450 XP.
  4. Schließe ein Spiel ab – 3 XP.
  5. Gewinne ein Spiel – 3 XP.

Ich weiß zwar nicht, mit was das gemeint ist, aber vielleicht kann dir das weiterhelfen.

Hier das, was ich gefunden habe.

https://sosordinateurs.com/de/news/augmenter-son-niveau-de-compte-fortnite/#:~:text=Sie%20können%20weiterhin%20darauf%20zugreifen,alle%20Ihre%20Rivalen%20zu%20töten.

Woher ich das weiß:Recherche