Fortnite Apk mit 3GB Ram?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber welches Handy hast du? Ich habe das Samsung Galaxy S8+ mit 6 Gigabyte RAM. Es gibt Fortnite seit kurzem im Google Play Store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nussdiamant  25.06.2020, 09:26

Hast du einen PC? Dort ist es auch gratis sowie auf der Xbox

Da du ja auf Android spielst (IOS unterstützt ja keine APK's) Kannst du es seit neuestem ja einglt im Play Store Herunterladen. Da du aber nur 3GB RAM hast geht es nicht. Und es wird auch nicht gehen. Ich weiß nicht ob man RAM bei nem Handy aufstocken kann aber ich bezweifle es. Am Besten du spielst es einfach aufm PC oder PS4/Xbox.

Nein gibt es nicht, ob du dir das Spiel aus dem AppStore lädst oder von inoffiziellen Seiten als APK ist egal, es ist das selbe Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.