Ich habe noch mit 15 Jahren ca. die 70a. Und das schon seit ca. 2 Jahren. Ist das normal?

5 Antworten

Ich bin auch 15 Jahre alt und hab 70a. Das ist eigentlich einfach zu erklären, also der meiste gehalt der Brust besteht aus Fett, dh Frauen die etwas mehr fett haben, haben größere Brüste. Man kann sie etwas trainieren, mit Handel (es gehen auch Wasserflaschen mit Wasser, Sand o Steine wenigestens etwas schweres), dann einfach die arme hoch das zwischen arm und oberkörper ca 90 grad winkel ist und dann die arme nach außen und wieder rein, also wie ein schmetterling, mach 10 täglich morgens nach dem aufstehen und abens 10 würde ich machen. Ich ziehe aber auch manchmal enge shirts an damit sie größer wirken.

Falls es Dich interessiert: Ich bin 27 und hab immer noch 70a! Es kann sein, dass Dein Busen noch wächst...oder auch nicht!

also ich bin zwar noch nicht so alt wie du aber meine cousineist 23 und hat auch ziehmlich kleine brüste ...aber keine sorge ..deine brüste können noch bis zum 18. oder 19. lebensjahr wachsen..da bin ich mir sicher...wie doll sie wachsen hängt aber von den genen ab...vielleicht solltest du dich bei deiner mutter orientieren...denn meistens erbt man sowas! ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen oder wenigstens beruhigen...!

Hallo Ich hab gelesen, dass du auch kleinere Brüste hast.. ich bin 16 und habe damit schon ein riesen Problem: Meine Brust ist extrem klein, Cup A, wenns hochkommt. Als ich ca. 13 war, haben die Brustansätze einfach aufgehört zu wachsen. Ich dachte immer dass das schon noch wird aber jetzt bekomme langsam Angst, dass das nicht nur riesen Unglück ist sondern dass da eine Hormonstörung oder ähnliches dahintersteckt. Ich schäme mich und kann darüber einfach mit niemandem reden. Ich bin langsam echt am Verzweifeln… habe ein Foto gemacht, weil ich nicht weiß ob das echt noch normal ist...Liebe Grüße

Die 70 hat mit der Brustgroesse eigentlich nichts zu tun, das ist der Koerperumfang unterhalb der Brust. Und Koerbchengroesse A haben sehr viele Frauen auch spaeter noch, das ist nichts ungewoehnliches. Da solltest du dir keine Gedanken machen.