wie bekomme ich ein freund mit 15 jahren?

3 Antworten

Na, Du mußt zumindest mal dort hingehen, wo Jungs sind. Sonst kannst Du ja keine kennenlernen. Und eventuell ist dann einer dabei, den Du ganz sympatisch findest und der auch Dich gut leiden kann. Der Rest ergibt sich in der Regel dann schon.

Svoplsok
Beitragsersteller

danke schön für deine schnelle antwort

Zyogen  07.11.2014, 00:31
@Svoplsok

Gerne doch!

Das Geheimnis ist nicht suchen, sondern sich finden lassen :) Im Idealfall natürlich vom Richtigen. Das läßt sich nicht erzwingen, aber es wird garantiert irgendwann passieren. Laß den Kopf nicht hängen, auch Du bekommst Deinen Traumprinzen. Nach 35 Jahren mit einer Frau weiß ich, wovon ich rede. Sie war nicht meine Erste - aber irgendwann war mit klar, sie war die "erste Wahl". Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Wenn du so verzweifelt einem freund suchst wird das meistens nichts. Aber die besten Chancen einen jungen kennen zu lernen sind natürlich Schule, Verein, Hobbys, Freunde und na ja Internet, aber da muss man vorsichtig sein, also probier es mal lieber mit den anderen Sachen und mach dir keinen Druck. Viel Glück!

Svoplsok
Beitragsersteller

danke

Hey:) Ich glaube man sollte nicht nach jemanden suchen. Das schicksal wird's schon richten😜aber wenn du doch suchen willst ist es immer ne gute idee basis freundschaften mit jungs aufzubaue. Vielleicht entwickelt sich ja bei dem ein oder anderen etwas mehr:) Lg mahaan😉

mahaan  06.11.2014, 20:10

Bitte schön immer wieder gern;)

Svoplsok
Beitragsersteller

danke schön für deine schnelle antwort