Was ist das Süßeste Pokémon?

3 Antworten

Ich glaube, Sabbaione. Der ist zuckersüss & seine Fähigkeit ist Zuckerhülle

Ansonsten wer mein Liebling ist, echt schwierig. Ich mag Rattfratz oder Zubat sehr gerne. Oder Abra und Porenta. Zigzachs ist auch so ein super cooles Poké

Lg

HorryBotter  29.05.2022, 12:05

Viel zu schwer, es gibt sooooo viele krasse Pokemon, allein alola hat echt viele gebracht

Am süßestenfinde ich Bauz. Mein Lieblings Pokemon ist Wolwerock

Ich finde Pikachu so süßßßß!!!♥️♥️🥺🥺☺️☺️😍😍 Aber mein lieblings Pokemon ist Nachtara(heißt diese Form von Evoli so?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung