Welche Pokémons kann man mit Kilometern entwickeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokémon die man durch Kilometer entwickeln lassen tut gilt halt nur für Pokémon Go und laut dieser Liste sind es nicht sehr viele die sich nur durch Kilometer entwickeln lassen tun

Hier ist ein Link zu der Liste welche sich durch Kilometer entwickeln tut:

https://www.pokewiki.de/Kumpel-Pok%C3%A9mon#Auswirkung_auf_Entwicklungen

Woher ich das weiß:Hobby

Barschwa zu Milotic (100 Bonbons plus 20km gehen)

Galar- Porenta (als aktiven Kumpel 10 fabelhafte Würfe machen)

Galar- Makabaja (als aktiven Kumpel 10 raids gewinnen

Fleknoil (1km gehen)

sonst fällt mir gerade keine Pokémon mehr ein ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Tooru  26.04.2021, 12:40

Evoli (nochmal) zu nachtara und Psiana.