Celine Dion, wie kam sie zu diesem Erfolg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Céline Dion singt seit ihrem vierten Lebensjahr Zuhause und wenn du ein wenig recherchierst wirst du sehen, dass ihre ganze Familie musikalisch sehr begabt ist. Ihre Stimme hat sie seit sie 13/14 ist immer wieder trainiert, zuerst alleine und dann natürlich auch mit Vocal Coaches. Allerdings hat sie nirgendwo studiert oder das Singen gelernt, es ist eine natürliche Begabung. Was sie allerdings von anderen Sängern/Sängerinnen unterscheidet (zumindest von vielen) ist, dass sie sich um ihre Stimme kümmert, deshalb hat sie auch jetzt noch (vgl. neues Album und Live-Show in Las Vegas) eine tolle Stimme, während andere Stimmgewalten leider mit der Zeit einbrechen. Dazu befeuchtet sie ihre Stimmbänder zum Beispiel vor jeder Show, sagt auch Shows ab, wenn sie sich nicht dazu in der Lage fühlt.

Doch was ihre Stimme wirklich toll macht ist die natürliche Begabung zu singen, jahrelange Übung und, dass sie mit Leib und Seele von ganzem Herzen gerne singt, es macht ihr Spaß und das hört man eben auch.

Ne einfach Begabung