Schuhe gekauft, zuhause bemerkt, dass die Diebstahlsicherung noch dran ist!

11 Antworten

Ich würde da anrufen und denen das schildern. Die sollen das klären. Selber würde ich die Sicherung nicht abmachen. Das ist mir auch schonmal passiert und ich musste 20 km fahren. Das ist echt ärgerlich.

Geh in eine Filiale in deiner Nähe.

haha ja das kenne ich istm i mal mit einem bh passiert n der kasse als ich bezahlt habe habe ich ihn genommen und er hat gepiipt ka wisou ih eusste es nicht und zu hause habe ich bemerkt dass die Diebstahlsicherung noch dran ist so dumm muss man sein mein vater hat es wegbekommen

Wenn Du den Kaufbeleg vorlegen kannst könnte eventuell auch ein anderes Geschäft in Deiner Nähe mit dem gleichen System die Sicherung entfernen.

gibt es eine Filiale des Geschäftes in Deiner Nähe ? Dann kannst Du das auch dort entfernen lassen.