Wie bekomme ich diesen Zeichen $ beim laptop?

5 Antworten

Shift und 4 war das glaub ich ich weiß es nicht sicher ich kann das aus den Kopf ohne nachzudenken deswegen bin ich mir nd sicher Shift +4

wie hast du denn hier das dollarzeichen gemacht? wahrscheinlich genauso wie es am laptop auch geht...

die shifttaste. das ist eine von den beiden mit dem pfeil nach oben drücken und festhalten eine reihe über der leertaste, und dann 4 drücken.

lg, anna

Hey!

Drücke SHIFT + 4.

Die Shift-Taste ist die Taste, welche sich über der STRG-Taste befindet (mit dem Pfeil nach oben).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Auf Umschalt (linke Tastenspalte, der Pfeil nach oben) und "4/$" gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Hochstelltaste und dann 4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst