Wie bekomme ich diesen Knick aus meiner Cap?

Diese Hubel sind die Knicke😅

1 Antwort

Leider ist da nichts mehr zu machen. Mir ist das erst vor kurzem mit 2 meiner Caps passiert, die ich auch im Rucksack hatte. Leider sind die Knicke noch leicht zu sehen.

Vor einem Jahr ist mir auch eine andere Cap geknickt, die ich dann versucht habe unter warmen Wasser zu waschen und wieder zurecht zu biegen, aber leider hat das auch nichts gebraucht.

Also ganz wird man die Knicke nie wegbekommen.

TheHelpingman1
Beitragsersteller

Aber die Hubel sind ja vorne in der Cao da ist ja das harte Material drunter geht das überhauot mit wasser😅 Ich habe das nämlich au erst probiert und dann hier rein geschrieben weil sich da nichts getan hat

TheHelpingman1
Beitragsersteller

Also ich habe noch ein Bild dazu das ist aber erst in 3min bereit😂 Aber danke für die antwort