Wie bekomme ich diesen Keller Boden sauber?

3 Antworten

Es sieht aus als ob da mal etwas auf dem Boden geklebt war, das evtl mit einem großem Spachtel abschaben oder Abschleifen, danach mit Bodenfarbe 2x streichen, dann hast du einen schönen Kellerboden.

Dazu müsste man genau wissen, um welchen Schmutz es sich genau handelt. Notfalls mit Bodenfarbe neu streichen.

Sieht aus wie klebereste kann das sein? Mal versucht abzuschaben mit nem schaber oder ner cuttermesserklinge?

Misterfister007
Beitragsersteller

Ja aber hat nicht geklappt