WIE BEKOMME ICH DIESE PICKEL WEG UND WÜRDE SOLARIUM DAGEGEN HELFEN?

2 Antworten

Nicht ins Gesicht fassen und Bettwäsche regelmäßig wechseln. Hast du Teebaumöl versucht? Ansonsten - ich weiß nicht, wie du dich ernährst- solltest du auf viel Obst und Gemüse achten, wenig Fertigzeug/Süßkram und auch Milchprodukte streichen.

Wie alt bist du? In der Pubertät kann es auch an den verrückt spielenden Hormonen liegen

Marcel619
Beitragsersteller

Nein habe ich noch nicht wie sollte ich das anwenden?

Floeckchen17  29.03.2020, 21:36
@Marcel619

Auf die Pickel auftragen. Aber darauf achten, dass es reines Teebaumöl ist, kein Konzentrat oder eine Salbe in der es beigemischt ist.

Marcel619
Beitragsersteller
@Floeckchen17

Vielen Dank ich werde aus ausprobieren und wegen vorhin ich bin 14 werde 15

Ganz wichtig ist gesunde Ernährung. Man kann sich so viele Cremes und Salben in das Gesicht schmieren wie man will, aber es ist Voraussetzung dass du dich Gesund Ernährst. Ich habe auch mehr oder weniger Akne und es ist ein kommen und gehen bei meinem Pickeln. Außerdem solltest du dir nicht an die Stirn fassen und dein Gesicht auch regelmäßig waschen. Ich habe mir eine Zeit lang, jeden Abend einen Salbentee gemacht und den dann Abkühlen lassen und ins Gesicht getupft. Es hat geholfen, aber man muss es wirklich regelmäßig machen. Den Salbentee bekommst du in jeder Apotheke.

Aber egal was du tust, drücke dir niemals unreife Pickel aus! Ich habe das gemacht und habe Narben überall im Gesicht!

Ich hoffe, ich konnte helfen😊