Pickel an schmerzhafter Stelle wegbekommen?

4 Antworten

Doch Ausdrücken aber vorsichtig und gleich die Stelle desinfizieren mit Hochprozentigem oder Hansaplast Desinfektionsspray und Pflaster drauf!

Die anderen dunklen Punkte die ich noch sehe könnten Nissen von Läusen sein,also mal nchgucken! Hier hilft Goldgeist!

Christopher497
Beitragsersteller

Das sind Mitesser oder leberflexje, habe viel davon

Ich würde den mit einem kleinen Verbandsstück und darauf z.B. Bepanthen-Hautcreme abdecken und abwarten - geht dann sicherlich in 3-5 Tagen vorbei.

Und NICHT selbst ausdrücken!

Das ist ein ganz normaler Eiterpickel. Ein Abszess sieht anders aus.

Desinfiziere deine Finger und drück das Ding aus. Danach Pflaster drauf und gut ist. Oder warte bis der Eiterpickel von selber platzt.

Drück ihn einfach aus dann geht der schmerz von ganz alleine weg.