Ein gutes Shooter Game?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne kein einziges Spiel in dem es nur darum geht einen Raum oder ein Gebäude zu stürmen

Ansonsten tut es die ganz klassisch Liste an Shootern oder shootout lastigen Games

Uncharted Reihe

Multiple CoD s oder Battlefields

GTA 5 hat Shootersequenzen und notfalls startet man außerhalb dieser Missionen eben einen Amoklauf in der Stadt

Ghost Recon Wildlands oder Breakpoint basieren stark auf Shooter

The Evil within 1

Die Halo Reihe

Killzone 1-3

DerAffelul
Beitragsersteller

Dankeschön hat sehr geholfen :)

Ich würde jetzt mal sagen, die Idee hinter einem Shooter ist rumballern. Aber wenn, dann schau doch mal nach Half-Life (2). Da kann man ewig hinspielen und muss auch nicht unbedingt alles und jeden platt machen.

Oder solche Dinger wie die Ghost Warrior Teile, die sind aber nicht für jeden was.

Ich finde The Evil Within und Dead Space waren ziemlich geil und Doom.

Aber da stürmt man halt keine Gebäude xD

Da wäre vllt Rainbow Six oder Battlefield Hardline eher was für dich.

muss es ein neueres sein? ist optionaler koop ok?

squad wäre da eine etwas ältere, aber für ihr alter glänzende option.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

Vllt ein far cry Teil

Kenshin663  28.07.2022, 21:39

Noja...FC ist zwar ganz nett, aber in Gebäude kommt man ausser im 5er (kenne das 6er nicht) eher weniger. Zumindest zum Rumballern.