The Last Of Us weitergucken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weitergucken 73%
Pause machen 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weitergucken

Ich würde weiter schauen dadurch das du nur ein PC hast hast du auch nur auf Teil 1 Zugriff was das Spiel betrifft am 28 märz, bei der Serie kommen aber ein paar Staffeln auch vom zweiten Teil und das zweite Spiel ist ja nicht auf PC verfügbar und wann das ist kann es noch lange dauern, Jetzt mittendrin aufzuhören würde ich jetzt nicht machen. Habe beide spiele gespielt, hätte ich jetzt die Serie davor angefangen würde ich erst Mal die Serie schauen und danach das Spiel dann. Würde jetzt nicht so lange warten und die Serie pausieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Pause machen

Kommt darauf an wie schnell du im spielen bist. The Last of us ist nämlich ein sehr langes sehr zeitintensives Spiel. Wenn du also das ganze Spiel vor der Serie spielen willst kann das gut noch ein Weilchen dauern. Aber eigentlich ist es meiner Meinung egal ob du erst das Spiel spielst oder die serie schaust.(ich habe erst das Spiel gespielt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weitergucken

Ist ja besser für Dich dann ist die Geschichte überraschender für Dich weil Du sie nicht kennst auch wenn Kleinigkeiten verändert wurden ...Kuck die erste Staffel fertig und zock dann das Game ist besser finde ich!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
Weitergucken

Das spiel ist etwas anders, aber jetzt auch nicht viel. Weiß jetzt nicht wann das spiel auf PC erscheint. Wäre aber irgendwie dumm ein Monat aufzuhören und dann weiter zugucken, wenn das spiel durch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

EdleBohne
Beitragsersteller

28. März

Pause machen

Ich persönlich würde erstmal das Spiel spielen.

EdleBohne
Beitragsersteller

Danke :)